Auf die Bühne und los! 

Wir freuen uns sehr über Menschen, die selbst etwas inszenieren wollen. Erfahrung ist dafür nicht nötig - wenn ihr theaterpädagogische Unterstützung wünscht, können wir euch gerne weitervermitteln. Alte Hasen sind natürlich auch willkommen! 


Held_innen im Hintergrund

Kein Theater funktioniert ohne Backstage Crew! Wer sich vorstellen kann, sich am Rahmenprogramm zu beteiligen, Eintrittskarten zu verkaufen und zu kontrollieren, einen Basteltisch zu betreuen, beim Auf- oder Abbau zu helfen, als Security vor Ort zu sein, oder, oder, oder... bekommt zum Lohn ein fantastisches Team-Shirt, unsere ewige Dankbarkeit, und jede Menge Spaß. Jede_r ist willkommen, Kinder und Erwachsene, und für alle gibt es garantiert eine spannende Aufgabe! 

 

Wer Lust bekommen hat, dabei zu sein, oder noch Fragen hat, kann sich gerne über unser Kontaktformular an uns wenden!